Über das Internet suchten wir nach einer PersonenbetreuerIn, die unseren Vater daheim betreuen sollte. Die Besonderheit hier war nicht, dass er körperliche Pflege benötigte, sondern dass es sich bei ihm um eine demente Person handelt. Die Schwierigkeit lag darin, dass unser Vater einerseits verwirrt, andererseits körperlich äußerst stabil ist. Mit BestCare 24 wurde rasch Kontakt per E-Mail, dann per Telefon geknüpft. Kurzfristig wurden uns zwei PersonenbetreuerInnen vorgeschlagen, die die erforderlichen Eigenschaften mitbrachten, unseren Vater daheim zu begleiten und zu betreuen. Nach nur wenigen Tagen konnten wir schon eine Dame begrüßen, die hervorragend dazu beitrug, unseren Vater trotz seiner Krankheit zu Hause zu betreuen. Unserer Familie ist klar, dass das eine sehr anspruchsvolle und anstrengende Aufgabe ist.

Daher wollten Wir uns hiermit bei BestCare 24 und den Mitarbeitern und MitarbeiterInnen herzlichst bedanken, die uns eine schnelle und optimale Lösung anbieten konnten!

Die Krankheit unseres Vaters schreitet fort, wodurch sich die Rahmenbedingungen der Betreuung laufend ändern. Mittlerweile rückt die körperliche Betreuung in den Vordergrund und wir sind weiter hin sehr zufrieden mit unserer Personenbetreuerin, die sich wunderbar in die Familie eingelebt hat.

Vielen Dank nochmals an das ganze Team!