Fachlicher Beirat

Quaitätssicherung ist wichitg.

Damit uns auch wer außerhalb des Unternehmens auf die Finger schaut, wurde der Fachlicher Beirat von BestCare 24 ins Leben gerufen. Er quarantiert die externe Qualitätskontrolle unserer Arbeit und hilft bei der Weiterentwicklung unserer Organisation.

Fachlicher-beirat-2

Ingrid Bruckler

Trainerin und Konsulentin im Bereich Gesundheitswesen: Schwerpunkt Demenz und Sinnfragen im letzten Lebensabschnitt. Seit 2007 freiberuflich tätig als Trainerin und Konsulentin im Bereich: Aus-, Fort- und Weiterbildungen, Bildungsinstitute und Akademien, Projektmanagement, Einzel- und Firmenberatung

Fachlicher Beirat- 1

Marta Kopka

    Frau Marta Kopka gründete im Jahr 2007 das Unternehmen Senior Service im Bereich der 24-Stunden-Betreuung und leitete dieses erfolgreich bis zu ihrer Pensionierung 2017. Bei BestCare24 bringt Frau Kopka ihre langjährigen Erfahrungen mit Patienten und Pflegekräften, als ehrenamtliche Beraterin für unsere Mitarbeiter, ein.
    „Als ehemalige Vermittlerin für 24-Stunden-Betreuung zu Hause, bin ich oft auf zahlreiche Wohnungen und Häuser gestoßen, die oft sehr unordentlich und deshalb für das Pflegepersonal unübersichtlich gewesen sind. Da es für das Pflegepersonal sehr wichtig und einfacher ist, in einer gepflegten Wohnung zu arbeiten, biete ich auch diese Leistungen an.“